Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zum empfehlen befor renowiert wird
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr nette personal alle sehr freundlich essen top schmeckt sehr gut aber das ganze hotel ist über die jahren gekommen alles bricht zusammen die matratzen sind fertig das heist kannst nicht mehr schlafen weil hügelig ist dritte bett für unsere kind ist aller letzte habe ein foto damit gemacht er kann da nicht schlafen ich ferstehe ihn, klima anlage ist am nacht kaput gegangen und wurde nur pfusch repariert ist nicht zum empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte zimmer muss renowiert werden alles ist alt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen top


    Service
  • Gut
  • Freundliche personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top lage sand strand aber schmutzig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht interesant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Ilker, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel zu schildern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Denoch möchten wir unseren Gaesten auf diesem Weg mitteilen, das unser Strand taeglich mehrmals gereinigt wird und wie in anderen Bewertungen auch zu ersehen ist, von unseren Gaesten mit der Höchstnote Bewertet wird. Daher können wir Ihre Aussage dies bezüglich nicht nachvollziehen. Auch Ihre Aussage zu unseren Betten, können wir uns nicht erklaeren, da wir in der Hinsicht keine Beschwerden bekommen. Gerne haetten Sie sich vor Ort an uns wenden können, um bei einem persönlichen Gespraech evtl. Probleme aus der Welt zu schaffen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager