- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr nette personal alle sehr freundlich essen top schmeckt sehr gut aber das ganze hotel ist über die jahren gekommen alles bricht zusammen die matratzen sind fertig das heist kannst nicht mehr schlafen weil hügelig ist dritte bett für unsere kind ist aller letzte habe ein foto damit gemacht er kann da nicht schlafen ich ferstehe ihn, klima anlage ist am nacht kaput gegangen und wurde nur pfusch repariert ist nicht zum empfehlen
Sehr alte zimmer muss renowiert werden alles ist alt
Essen top
Freundliche personal
Top lage sand strand aber schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht interesant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Ilker, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel zu schildern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Denoch möchten wir unseren Gaesten auf diesem Weg mitteilen, das unser Strand taeglich mehrmals gereinigt wird und wie in anderen Bewertungen auch zu ersehen ist, von unseren Gaesten mit der Höchstnote Bewertet wird. Daher können wir Ihre Aussage dies bezüglich nicht nachvollziehen. Auch Ihre Aussage zu unseren Betten, können wir uns nicht erklaeren, da wir in der Hinsicht keine Beschwerden bekommen. Gerne haetten Sie sich vor Ort an uns wenden können, um bei einem persönlichen Gespraech evtl. Probleme aus der Welt zu schaffen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager