Alle Bewertungen anzeigen
Cevat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder: Grund Musik und Rezeptionspersonal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sehr gut. Lage. 1A. Essen sehr vielfältig aber von der Qualität unterdurchschnittlich. 3 Sterne Niveau. Viel Personal, aber im großen und ganzen wenig ausgebildet. 3-4 Sterne Niveau. Freundlich aber unkompetent. Teilweise sehr aufmerksam aber teilweise oberflächlich, unachtsam. Insbesondere die Rezeption hat sich in immer Widersprüche verstrickt und hat mehrmals gelogen. Am schlimmsten war das Musikprogramm. Eine reinste Lärmbelästigung vom 10:00 bis 02:00 nachts.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cevat
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Cevat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen, uns erneut zu beweisen und Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management