- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diebstahl im Zimmer!!!!!!! Meine Moschino Tasche wurde mir geklaut. Ich habe es erst beim Einpacken gemerkt, daraufhin habe das Zimmermädchen angesprochen. Sie hätte angeblich nichts gesehen obwohl die Tasche auf dem Stuhl lag. Anschließend habe ich das Hotel Management informiert, in der Hoffnung, dass Sie mir beim Wiederfinden der Tasche helfen. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen (ist mittlerweile einen ganzen Monat her), weder eine Entschuldigung noch eine Schadenserstattung !!!! Haufen Geld für schlechtes Essen und Service bezahlt und zusätzlich noch beklaut worden. RIXOS Bodrum du verdienst keine fünf Sterne!!!! NIE WIEDER RIXOSSSSSSSS!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum auf Holidaycheck mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihr Bewertung gelesen. Unser Rixos Premium Bodrum Betrieb existiert seit 14 Jahren und in dieser Zeit ist ein solcher Vorwurf bis jetzt einmalig. Wir haben geschätzten Stammgästen, die seit vielen Jahren zu uns nach Rixos Premium Bodrum kommen. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste haben bei uns daher die höchste Priorität. Wir bedauern es sehr,dass Sie dies bei unserem Hotel erlebt haben.Schade das Sie die Anerbietung unserseits die Polizei zu informiern abgelehnt haben. Wir würden gerne unsere Fehler wiedergutmachen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass unsere Service- und Qualitätsstandards auf einem viel höheren Niveau liegen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management