Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberes Meer und schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Meer & Strand Sauberkeit + Anlage + Zimmer und Sauberkeit - Service in den Restaurants, es stehen 10 Leute herum wirst sehr spät bedient oder das bestellte kommt nicht oder fast nachdem essen. - An der Strandbars genau das selbe, sie stehen lieber herum oder sagen es kommt aber kommt gleich nichts -Essen im normalen Restaurant, jeden Tag fast das gleiche Essen, Auswahl klein, keine Themenessen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sinan
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sinan, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft unsere Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Ich kann gut verstehen, dass Sie von der Serviceleistung im Restaurant,Bars enttäuscht waren. Die geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard.Ausserdem hat es uns wirklich gewundert, dass wir Sie mit unserer Vielfalt an Speisen nicht überzeugen konnten, denn besonders unsere Speisen, sowohl die Vielfalt als auch der Geschmack, wird von unseren Gästen stets positiv gelobt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management