- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Meer & Strand Sauberkeit + Anlage + Zimmer und Sauberkeit - Service in den Restaurants, es stehen 10 Leute herum wirst sehr spät bedient oder das bestellte kommt nicht oder fast nachdem essen. - An der Strandbars genau das selbe, sie stehen lieber herum oder sagen es kommt aber kommt gleich nichts -Essen im normalen Restaurant, jeden Tag fast das gleiche Essen, Auswahl klein, keine Themenessen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sinan, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft unsere Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Ich kann gut verstehen, dass Sie von der Serviceleistung im Restaurant,Bars enttäuscht waren. Die geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard.Ausserdem hat es uns wirklich gewundert, dass wir Sie mit unserer Vielfalt an Speisen nicht überzeugen konnten, denn besonders unsere Speisen, sowohl die Vielfalt als auch der Geschmack, wird von unseren Gästen stets positiv gelobt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management