Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service im Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel wegen dem schlechten Service im Restaurant nicht weiterempfehlen, da man als Deutscher übersehen wird. Wir fühlten uns nicht willkommen! Beim Frühstück war es besonders enttäuschend, jeden Tag dasselbe Problem mit den Kellern; wir bestellten jeden Tag Cappuccino, entweder wurde der Cappuccino vergessen, oder der Kellner gab unsere Bestellung weiter, was dann auch nicht funktionierte, wir mussten 2-3 Mal nachfragen, manchmal kam der Cappuccino erst nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren. Die letzten 2 Tage unseres Aufenthalts wurde es besser nachdem wir uns beschwert hatten. Dasselbe war mit den Getränken beim Abendessen. Sowas haben wir noch nie erlebt! In der Hotelbeschreibung steht dass englisch gesprochen wird, wir mussten feststellen dass fast keine Kellner englisch sprachen, manche nur ein paar Wörter und leider auch kein Deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und es wurde gut gereinigt. Nur die Lage war nicht optimal, da die Wege zum Restaurant, sowie Rezeption sehr beschwerlich sind, da es immer steil bergauf geht. Es fuhren zwar jede 20 Minuten Shuttle Cars, aber wann die jeweils fahren steht nirgends. Es wäre angebracht die Fahrzeiten auf einem Plan zu vermerken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut, aber eigentlich immer dasselbe, neben den Standards wie Pasta, Pommes, Pide (war sehr gut), Reis, gab es keinen wirklich guten gegrillten Fisch, der Fisch hatte sehr viele Gräten. Huhn gab es immer, oder Geschnetzeltes. und kleine Hacksteaks. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Dagegen war das Obst-Büffett und Nachtisch-Büffett riesengroß und die Auswahl war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • oben schon ausführlich beschrieben. :(((


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel sind wir ca. 30 Minuten gefahren. Das empfanden wir sehr positiv. Zu Ausflügen können wir nichts sagen, da wir keine unternommen haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr groß, leider war der Pool eiskalt, man konnte nicht schwimmen. Es wäre schön gewesen wenn der Pool beheizt gewesen wäre. Abends war es sehr laut. Bis in die Nacht hinein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Birgit & sehr geehrter Hr. Thilo, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen, denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichem Gruss, Mehmet Tulunay Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager