Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel aller Zeiten!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Shuttleservice war auch was ganz nettes, obwohl wir diesen nur 3 mal genutzt haben. Waren eher zu Fuß unterwegs auf der Anlage. Das wars aber auch mit den positiven Bewertungen. Der Rest war eine absolute Zumutung !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotelzimmer war groß und geräumig. Sehr schöne moderne Ausstattung. Super Meerblick. Kommen wir zum Zimmerservice. Die Betten wurden immer frisch gewechselt. Die Minibar war immer gefüllt und gratis. Der Safe war auch kostenlos. Die W-Lan Verbindung im Zimmer bzw. auf der kompletten Anlage war miserabel. Kaum bis gar kein Empfang. Der Boden wurde weder gewischt noch gesaugt. Haare lagen vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Boden. Ein Vogelkot auf einem Tisch, das auf der Dachterrasse stand, wurde erst 3 Tage später grob entfernt. Die Umrisse waren aber immer noch zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Darf man auch Minus Sterne vergeben? Das war nicht sehr schlecht, daß war sehr katastrophal. Bin traurig das ich ein Stern vergeben muss. Hier wären Minus Sterne angebracht. Ich war schon so oft außerhalb Essen. Egal ob Restaurant, Imbiss, Hotel, All Inklusive Urlaub. Ich hab noch nie so schlechtes ungeniessbares Essen vorgefunden. Sorry aber ein Hund würde das nicht mal essen. Scheiß auf Optik der Gerichte. Es hat nichts geschmeckt. Mussten uns fettigen Essen zu frieden geben. Noch nicht mal vegetarisches Essen gab es. Das Dessert hat ebenfalls nicht geschmeckt. Ich verstehe nicht die Gäste, die dort jeden Tag dasselbe gegessen haben. Hatten die null Ansprüche? Sogar in einer Dönerbude schmeckt das Essen besser. Und A la Carte Restaurant. Das ich nicht lache. Angeblich libanesisch. Klar für Touristen, die die libanesische Küche nicht kennen kann man auch türkisches Imbiss Essen auftischen und vorgaukeln. Wir waren in einem Imbiss in Bodrum Stadtzentrum. Einfaches Essen. Nix besonderes. Hat richtig gut geschmeckt. So etwas den Gästen zu bieten ist doch nicht so schwer. Das Fleisch im Hotel war kein Fleisch sondern gepresste Pappe. Die Pizza die wir dort gegessen haben war alles andere als eine Pizza. Eher eine Frisbee Scheibe so hart war es. Die anderen a la Carte Restaurants (chinesisch, italienisch) waren von Anfang an geschlossen. Scheinbar weil die Saison bald endete. Man hat in der einen Woche gemerkt wie nach und nach alles geschlossen wurde und für die Gäste, die ja All Inklusive gebucht hatten, nicht mehr nutzbar waren . Zum Beispiel die Bar am Pier, der Eiscreme Stand wurden geschlossen. Es gab keine Kontinuierlichkeit bei den Getränken. An einem Tag schmeckte ein Getränk, am anderen Tag in der selben Bar dasselbe Getränk nicht mehr. Fazit : Das ganze Essen war mit einem Wort EKELHAFT.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren Anfang bis Mitte Oktober dort. Ich glaube, dass ist die Zeit für Azubis oder für die, die neu angelernt werden. So wurde uns das von einigen Servicekräften als Antwort (Ausrede) genannt. Bis auf einen Servicemitarbeiter (Soner), der im Restaurant im Haupthaus tätig war, waren andere entweder unfreundlich, inkompetent oder vergesslich. Uns kam es vor, als hätten die Servicekräfte innerlich die Saison für abgeschlossen erklärt und sich auf die arbeitsfreie Zeit eingestimmt. Es war Ihnen schlichtweg egal um die Belange und Wünsche der Gäste. Ein Beispiel gefällig? Wir bestellten 2 cafe und ein Wasser und Knabberzeug im Cafe das sich im Haupthaus befand. Die Servicekraft kam erst 20 minuten später. Als wir in türkischer Sprache (Muttersprache) bestellten und die Servicekraft auf türkisch antwortete, dauerte es weitere 15 min. bis die unfreundliche Servicekraft zurück kam mit 2 Cafe. Bevor ich nachdem Wasser und Knabbereien fragen konnte bekam ich auf gebrochenem Englisch "Water later OK?" als Antwort. Hallo ??? Was sollte das denn bitte ? Da fehlen einem die Worte. Durfte ich nur erst Cafe bestellen und nachdem ich es leer getrunken hatte, Wasser bestellen? Den einzigen den wir toll, nett und freundlich fanden war der Soner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelzimmer ist 10 km vom Stadtzentrum entfernt. Also ziemlich weit vom Schuss. Für Urlauber die nur auf der Anlage ihre Zeit verbringen wollen, ist das natürlich irrelevant. Aber wenn Sie einen normalen Ausflug mit dem Taxi ins Zentrum vagen sollten, müsste Ihnen bewusst sein, dass sie pro Fahrt ca. 60 TL (22 Euro) zahlen. Also 45 Euro knapp für einmal Stadtzentrum und zurück. Absolute überzogene Touristenabzockpreise. Wer schon mal in Istanbul war, der weiß, dass man keine 60 TL für eine Fahrt vom Atatürk Flughafen auf der europäischen Kontinentalplatte zur asiatischen bezahlen würde. Und das bei dem Verkehrskollaps und zusätzlicher Brückenmaut. Einfach unverschämt. Und weil Sie ja weit vom Schuss sind, haben Sie nicht die Möglichkeit zb. für Ausflüge von anderen Anbietern einzuholen die durchaus günstiger sind als die, die im Hotel angeboten werden. Super war natürlich, dass während unserem Aufenthalt Umbaumaßnahmen durchgeführt wurden. Dies bedeutete laute Baustellenfahrzeuge die ihre Arbeit verrichteten. Warum muss der Urlauber das hinnehmen. Habe ich als Gast Erholung gebucht oder Lärm von Baustellenfahrzeugen. Kann man damit nicht warten bis das Hotel Saison bedingt schließt und keine Gäste mehr im Hotel sich aufhalten? Fazit unserer Komplettbewertung JEDE PENSION ÜBERTRUMPFT DIESES HOTEL IN JEDEM PUNKT !!!! MAG SEIN DAS ES FRÜHER MAL DORT BESSER, WAS WIR UNS KAUM VORSTELLEN KÖNNEN. ABER DAS WAS DA GEBOTEN WURDE WAR NIE UND NIMMER 5 STERNE. UND DAS FÜR DEN PREIS. ZUR INFO ZUR HAUPTSAISON ZAHLT MAN MIN. DAS DOPPELTE. WEIT ÜBER 1500 EURO PRO PERSON FÜR 1 WOCHE. ICH RATE JEDEM DAS HOTEL AB. ABER WIE SAGT MAN SO SCHÖN AUS FEHLERN LERNT MAN. FÜR DIE UNVERBESSERLICHEN. BUCHT UND FAHRT HIN UND ÜBERZEUGT EUCH SELBST VON DER KATASTROPHE VOR ORT. DANN KÖNNT IHR GENAU WIE WIR HIER EINFACH EURE BEWERTUNG SCHREIBEN. GELD ZURÜCK ODER SONST IRGENDEINE GUTMACHUNG AUS KULANZ. NE DAS KÖNNT IHR VERGESSEN. GIBT NIX. SCHROTT URLAUB WAR DAS SONST NICHTS !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zwar ohne Kinder dort, aber Kinderbereiche waren für Familien nur bedingt oder garnicht nutzbar zb. Rutschanlage war mal geschlossen mal geöffnet. Die üblichen Freizeitangebote (Jet Ski etc.) wurden angeboten gegen Entgelt, ausser den kostenlosen Beachvolleyballplatz und Tischtennisbereich. Wir haben nur eine Massage für 145 EURO 2 PERSONEN in Anspruch genommen. Normalerweise kostet es wohl das Doppelte. Hahaha das ich nicht lache. Da massiert meine Oma besser. Was war das denn bitte. Kam mir vor wie eine Sardine in einer Büchse der eingeölt wurde. Absoluter Schrott !!!! Und der Friseur der die Haare meiner Frau nur Fönen sollte, wollte statt 60 TL, wie auf seiner Preisliste zu entnehmen war, am Ende 150 TL. Abzocke !!! Also liebe Touristen, nicht nur ihr werdet beschissen, sogar wir als türk. Migranten werden abgezogen. Nur Dimension ist eine andere. Ihr hättet gewiss das doppelte von uns gezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ali, wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Ihre Argumentationen die Sie hier unwahr darstellen, können wir leider nicht akzeptieren und empfinden als irreführend. Die vielen guten Bewertungen und vor allem die hohe Anzahl an Stammgästen geben uns die Bestaetigung nicht ganz falsch zu liegen. Daher möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter auf Ihre Bewertung eingehen und überlassen es den Lesern sich Ihr eigenes Bild zu machen. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Hotel Management