Alle Bewertungen anzeigen
Hamit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
schöne Außen Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kellner sind miserabel, du hast etwas zum trinken bestellt sie haben beim anderen Tisch nachgefragt ob das trinken denen gehört, Warte Zeit für ein Energy drink fast 20 Minuten. Shisha kosten 200tl ca 65 -70 Euro. Liegestühle am Strand, Hallenbad, Pool werden länger wie eine Stunde besetzt. Wenn man Schnorchelt sieht man die Schirmständer unterwasser. die Cabana Hütten kosten 100 Euro pro Tag und es gibt einen schöneren Strand (Cleopatra) für die Villa benützer. Immer das gleich Büffet ich konnte das essen schon langsam nicht mehr sehen. Sehr wenig Attraktionen, wenn Volleyball oder Fußball spielen willst musst du die Leute schon selber zusammen suchen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden Tag das gleiche Essen aber vlt. weil wir im Mai sind, Hackfleisch ist mit Lammfleisch Kellner brauchen fast eine Halbe Stunde bis Sie das Getränk bringen. Streiten auch manchmal untereinander.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt Shuttle mit denen Sie sich zum Zimmer fahren lassen können,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen sehr Grün ich habe mich wie in Österreich gefühlt nur dass es wärmer war


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Du musst die Leute zum Volleyball oder Fußball spielen selber zusammen suchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamit
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hamit, vielen Dank für die Bewertung zu unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Service unseres Personals. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Auch tut es uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Dieser werden jedoch in unseren Katalogen beschrieben und aufmerksam gemacht. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen.Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wr bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre Nächte Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management