- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fast nur Gäste aus Arabien oder der Türkei selbst.
Die Zimmer sind in Ordnung. Auch der Service was die Minibar angeht ist gut.
Das Essen war in Ordnung und auch schmackhaft. Aber was heftig war, für alle Reservierungen musste man pro Person 18 Dollar zahlen. Am besten mit Kreditkarte, sonst wird unglaublich schlecht in Euro umgerechnet. Man zahlt dann mehr. Die Kellner sind oft unaufmerksam und es klappt einfach nicht wirklich.
Das Personal war teilweise hochnäsig und arrogant. Deutsch wird nicht gesprochen. Ohne Englischkenntnisse kommt man kaum weiter.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu Fuss leider absolut keine in der Nähe. Man braucht ein Auto oder muss mit dem Bus in die Stadt. Taxis sind extrem teuer und nicht zu empfehln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind kaum zu sehen. Im Wasser wird überhaupt nichts geboten. Keine Wassergymnastik, kein Wasserball. Das Internet ist sehr teuer. Es gibt viel zu wenig Liegen für alle Gäste. Ausserdem auch zu wenig duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, Als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Rixos Premium Bodrum waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail diana.aytas@rixos.com Mit freundlichen Grüßen,