- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel im allgemeinen war sehr schön, das Essen sehr gut. Aber die Sauberkeit in unserem Zimmer war leider sehr schlecht und der Zimmerservice sehr langsam und nicht wirklich interessiert! Wir kannten Rixos von einem anderen Ort und haben es deshalb gewählt aber Sauberkeit könnte bei diesem Hotel besser sein!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaltrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kaltrina , Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben.Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So haben wir die Möglichkeit, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Unser Personal ist täglich im Einsatz das gesamte Hotel sauber zu halten. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Gerne hätte unser Housekeeping eine Reinigung auf besonderen Wunsch durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management