Alle Bewertungen anzeigen
Tekin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr großer Hotel wunderschöne Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön und riesig was natürlich manchmal nachteilhaft war, weil man sehr viel und lange laufen muss z.b. von Zimmer bis loby und zum Meer ist ein langer Stück zur laufen da das Hotel sehr groß ist. Das Essen war vielseitig jedoch leider nicht immer lecker . Es gab viel Auswahl hat aber meistens nicht geschmeckt. Dafür war der Service ausgezeichnet . Die Kelner, das Personal allgemein sehr höfflich und freundlich. Das Personal versucht einem soweit es geht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider waren die Zimmer eine Katastrophe! Es war sehr dunkel im Zimmer, die Möbel sehr alt. Wir hatten ein dreibettzimmer gebucht. Verständlicherweise habe ich ein zustellbett bekommen was eigentlich kein Problem ist, jedoch als das bett kam und sie es mir aufgebaut hatten fand ich es schon unheimlich. Als das Personal weg war hab ich mich auf das bett Gesetz mit meinen 46 kg und das bett brach schon in der mitte. Sie brachten mir ein neues bett was auch trotzdem sehr unbequem war der ständig quetschte. Für den Preis was wir bezaht haben hätte ich was besseres erwartet. Schließlich ist man zum ausruhen im Urlaub. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir zufrieden .Das Hotel ist empfehlenswert. Was uns am meisten beeindruckt hat das man sogar am Strand bedient wird


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tekin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zeynep, Wir bedanken uns recht herzlich für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management