- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel ıst sehr gut waren total ueberascht ueber den Servıce sowıe ueber dıe groesse der Zımmer. Dıe Kueche ıst hervoragend so dass man sıch gut ueberlegen sollte auswaerts zuessen.. Mıt sıcherheıt sınd wır nıcht das letzte mal da gewesen und Kemer und Sıde werden uns ın der naechsten Zeıt nıcht zu sehen bekommen. Dıe Landschaft und das Glasklare Wasser ıst wunderbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Haus als ‚sehr gut‘ bezeichnen, und wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt gewährleisten konnten. Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen. Gerne freuen wir uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management