- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesiege und weitläufige Hotelanlage mit einzelnen Häuserblocks, terrassenförmig angeordnet. Eigener Strand,diverse Bars. Leider einige Abzüge bzgl. Zimmerqualität. Wir haben (für dieses Hotel eher untipisch) es nicht als Urlaubsreise genutzt, sondern waren mit einer Flugzeug-Besatzung zu einer dienstlichen Übernachtung hier.
Mein Zimmer (3615) war angenehm groß. Ausstattung generell: Balkon mit Tisch und Stühlen. Im Zimmer Kingsize-Bett, Ventilator an der Decke, Klimaanlage, LCD-TV, Minibar, Mineralwasser, Telefon, Sessel, Stuhl und Beistelltisch. Im Bad: Dusche, WC, großer Spiegel und beleuchteter Kosmetik-Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Leider wies das Zimmer deutliche Mängel auf. Es drängt sich ein bisschen der Verdacht auf, dass hier eher auf Massentourismus Wert gelegt wird, und Defekte bzw. unschöne Dinge einfach ignoriert werden. Die Klimaanlage ging zeitweise gar nicht. Da ich dieses Gerät aus mehreren Hotels kenne, ist ein Bedienfehler meinerseits ausgeschlossen. Im Bad, speziell in der Dusche roch es sehr unangenehm nach Gulli bzw. modrigem Wasser. Da an der Abschlussleiste der Tür zur Dusche großflächig Schimmel war, muss ich leider annehmen dass hier schon sehr lange mangelhaft gereinigt wird.
Von der Speisen-Auswahl her lassen Abendessen-Büffet und Frühstücks-Büffet keine Wünsche offen! Eine unglaublich große Auswahl an internationalen, vor allem aber auch an lokalen Speisen. Qualitativ auch wirklich gut, aber auch hier merkt man an der einen oder anderen Ecke, dass es auf All-Inclusive-Massentourismus zugeschnitten ist.
Freundliches Personal in allen Bereichen mit guten Englisch-Kenntnissen. Leider war es nicht möglich, eine korrekte Rechnung zu erhalten, sondern nur eine Art "vorläufiger Beleg". Das Hotel gehört zur Accor-Gruppe. Unsere Reservierung wurde direkt über die Accor-App getätigt. Beim Auschecken entstanden Diskrepanzen bzgl. der benötigten Firmen-Adresse. Wir gaben aufgrund von Zeitdruck nach ca. 10 Minuten Hin und Her entnervt auf. Es sei nicht möglich, vor Ort eine Rechnung zu erhalten wurde uns mitgeteilt. Diese sollen wir per Mail zugestellt bekommen, was angeblich immer so wäre. Unser Hinweis, dass bei diversen Accor-Buchungen dies noch NIE so gewesen wäre, lief ins Leere...
Das Hotel liegt bei Torba, an der Nordküste der Landzunge, die Stadt Bodrum befindet sich südlich des Hotels. Transferzeit per Auto zum Flughafen Milas Bodrum (BJV) ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Umfangreiches Angebot, von Live-Musik über Kinderbetreuung bis hin zu Sport-Angeboten. Leider war abends die Musik von einer Bühne draußen bis spät in die Nacht sehr laut auch auf dem Zimmer zu hören.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 664 |
Sehr geehrter Hr. Torsten, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel zu schildern. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die gewohnte Rixos Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Urlaubsreise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager