Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Service und Essen sind ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotelkomplex handelt es sich um eine eher große Anlage. Sie gliedert sich in den Eingangs- & Rezeptionsberich, einen Villenbereich mit eigenem Privatstrand und - garten, sowie den "normalen" Hotelbereich. Aufgrund des Layouts, welches sich an den lokalen Baustilen orientiert, wirkt das Hotel eher weitläufig und nicht erdrückend. Der Allgemeinzustand der Anlage wirkt in der Eingangshalle modern und angemessen, wird im weiten Verlauf jedoch durch etwas in die Jahre gekommene Einrichtungen nicht der Kategoriesierung angemessen und etwas getrübt. Bei der Sauberkeit im Hotlbereich gibt es nichts zu beanstanden. Technisch gesehen ist das Hotel nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. Das fängt beim doch eher sehr dürftigen deutschsprachigen Fehrnsehprogramm in sehr sehr schlechter Qualität an (eurosport, SAT1, ZDF, RTL, Pro7) und geht bis zur Internetverbindung, welche je Tag eine Stunde (durchlaufend) kostenlos über das WLAN zu nutzen ist, ansonsten je weitere Stunde mit 5€ oder für eine Woche mit 85€ zu bezahlen ist. Die Geschwindigkeit lässt stark zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein, es gibt keinen Tisch, an dem man etwas schreiben könnte. Der Balkon ist wiederum sehr groß und mit dem von uns gebuchten Mehrblick auf die Bucht von Torba einfach traumhaft. Die Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Die Klimaanlagenwartung müsste häufiger durchgeführt werden, damalig der leicht muffige Geruch verschwindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das Essen entspricht nicht dem Standard. Es wirkt eher eintönig und lieblos zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel dieser Kategorie ist der Service als nicht ausreichend anzusehen. Bei der Ankunft wird man sehr vielversprechend empfangen und in eine Welt hineinversetzt, die großes verheißen lässt. Dieser Eindurck wird jedoch nicht aufrecht erhalten und sehr schnell getrübt. Das Personal außerhalb der Eingangshallle macht einen laienhaften Aushilfscharakter, es bemühte sich stehst sehr freundlich im Rahmen derer persönlichen Möglichkeiten. Fremdsprachenkenntnisse beim normalen Personal dürfen nicht vorausgesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist durchweg als sehr gut anzusehen. Die Bucht von Torba ist traumhaft schön und das Hotel perfekt in die Natur integrierte. Verkehrstechnisch ist es durch eine Schnellstraße erschlossen, über welche man die Anlage in ca. 40 min vom Flughafen Bodrum erreicht. Trotz der direkten Lage zur Küstenstraße ist diese in der Anlage nur sehr sehr vereinzelt und sehr leise wahrzunehmen und zu keinster Zeit als störend oder gar lärmend anzusehen. Über diese Schnellstraße erreicht man Bodrum in 15 Minuten, entweder mit dem Mietwagen oder dem Dolmusch für 3TL. Im Gegensatz zur Ruhe und dem Relaxen, was man im Hotelkomplex findet, lodert in Bodrum das touristische und kulturelle Leben. Alles was man erleben möchte, bekommt man in Bodrum geboten - nicht letzt fürs entsprechende Geld...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend ein kurzweiliges Animationsprogramm. Der Poolbereich ist stets sehr gepflegt und sauber. Sonnenliegen und Handtüscher sind kostenlos und in ausreichender Stückzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Johannes, es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Ihre kleinen Kritikpunkte haben wir uns zu herzen genommen und mit den entsprechenden Managern besprochen. Unsere Mitarbeiter sind taeglich für das Wolh unserer Gaeste im Einsatz, diese werden entsprechend Ausgebildet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Management