- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine grosse Hotelanlage bei der für jeden etwas dabei ist. Man hat sowohl ruhige Bereiche, als auch Trubel mit Musik und Animation. Da wir zu einer Zeit gekommen sind zu der die Saison zu neige geht, sind Kellner und andere Bedienstete mit denen man Kontakt hat nicht mehr all zu motiviert, wenn nicht sogar zum Teil unfreundlich. Was das Housekeeping, Reparaturen (Balkontür war defekt) und das Zimmer an sich angeht sind wir sehr zufrieden. Strand und Wasser sind traumhaft. Die Animation am spaeten Abend ist etwas sehr laut, man kann aber dennoch gut entspannen und seine Ruhe finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ersin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte über unser Haus und Personal. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Auch werden wir Ihren weiteren Kritikpunkte zur Verbesserung unserer Leistung weitergeben. Vielen Dank für die Hinweise. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management