- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Echt toller Ausblick und eine sehr gepflegte Anlage.Gästeservice sehr sehr schlecht.Kaltgetränke am Strand und an der Snackbar sind fast warm wie Tee/Kaffee. In den Menüs angebotene Sachen gibt es teilweise garnicht.Chips am Strand angeblich immer wieder alle.Obst bekommt man am Strand garnicht sondern nur in der Snackbar.Diese sind so warm gewesen,dass ich die Honigmelone neben anderen Gästen ausspucken musste.Wir waren in den letzten 15 Jahren in den Top Hotels der Türkei,aber Rixos Bodrum war die zweite Enttäuschung nach Rixos Kemer,wo wir für eine Woche bezahlt haben und direkt am gleichen Tag auf das Geld verzichteten und abreisten.Ich würde dieses Hotel bei diesem Service nicht weiterempfehlen.Auch die Mitarbeiter sind teilweise dieser Meinung,was ja schon einiges aussagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Deniz Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management