- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht auf seine traumhafte Lage und das fantastische gastronomische Angebot. Der Strand ist in einer schönen Bucht gelegen mit Service am Liegestuhl. Gastronomie: das Personal ist gut geschult und die Auswahl ist ausgezeichnet . Es bilden sich keine langen Wartezeiten am Buffet und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Frühstück: am Buffet findet man alles was das Herz begehrt, persönlich mag ich die Säfte wagen nicht da man immer darauf warten muss, ich würde es besser finden wenn es einfach am Buffet wäre, dies ist allerdings Geschmackssache . Zimmer: wir hatten ein Standard Zimmer diese sind groß und gut ausgestattet allerdings muss man sagen dass diese dringend renoviert gehören . Grundsätzlich sind die Zimmer zwar gut aber für ein Luxus Resort ist es dringend an der Zeit diese zu renovieren. À la carte Restaurant: lässt keine Wünsche offen hervorragende Küche mit hervorragenden Service Wellness Angebot: die Spa ist wunderschön und auch die Anwendungen sind gut man muss allerdings sagen dass sie preislich doch eher überzogen sind. Hervorzuheben sind die Personalassistenz in unserem Fall Diana , extrem freundlich und hilfsbereit, hier kann man sagen top Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere traumhafte Lage, das gastronomische Angebot sowie den Service am Strand und im À-la-carte-Restaurant so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Team – insbesondere unsere Kollegin Diana – Ihren Aufenthalt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bereichert hat. Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise bezüglich der Zimmer und des Saftwagens beim Frühstück. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und leiten sie entsprechend an die zuständigen Abteilungen weiter, da es unser Ziel ist, unseren Gästen jederzeit höchsten Komfort zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Bodrum Team