Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub. Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesiges, parkähnliches Gelände. Sicher und sauber. Das Hotel liegt an einem Hang, man muss und kann sehr viele Treppen steigen, oder den Berg hochlaufen. Es gibt aber auch Shuttelbusse, die einen von a nach b bringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei riesigen Zimmern und zwei große Bäder mit geräumiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich. Platz gibt es auch genügend. Für uns persönlich gab es nicht so viele Fleischgerichte, für andere wieder genügend. Geschmacksache. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch versteht keiner, Russisch fast alle und mit Englisch klappt es ganz gut. Der Service war gut. Das Personal sehr freundlich. Soweit sie es verstanden haben, gingen sie auf alle Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 km vom Flughafen und 10 km von Bodrum entfernt. Nächste Shoppingmöglichkeit ist Bodrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, Indoorpool, Spa- Bereich. Einen großen Aussenpool. Die Animateure sind allesamt lustig und verstehen es zu animieren. Es gibt eine große Outdoordisco mit guter Musik, die leider sehr wenig, von den Urlaubern genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager