- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Familiensuite, die war riesig und gut ausgestattet, viele Schränke, grosses Bad. Leider sind diese Zimmer in nächster Nähe der Disco, und während der ersten 3 Tage unseres Aufenthaltes war ein Riesenkrach bis 01.00 morgens, dass an Schlafen nicht zu denken war. Es war die zweitletzte Woche der Saison, das merkte man z.T. am Personal und am Service. Man sprach, wenn überhaupt, nur ganz schlecht deutsch oder englisch, der Grossteil der Touristen (wegen Bayram Feier) vorallem Türken. Einfache Roomservice-Telefonate wurden missverstanden. Der Strand - das Meer ist wunderschön, aber die Liegestühle und Tischchen morgens nicht gereinigt. Das Buffet-Essen war OK, riesige Auswahl. Etliche Schalen mit Esswaren, leider fast immer ohne Etikett auf deutsch oder englisch, um was es sich dabei handelt. Als keine Lamm-Liebhaberin wäre das für mich wichtig gewesen. Nach einer Woche war ich heilfroh, zu hause zu essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Fr. Eva, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Management