- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Feedback zu diesem hotel ist sehr gut! Ich komme seit 20 Jahren mit meiner Mutter (damals auch noch mit meinem Papa) nach Bodrum und waren wirklich schon in jedem Hotel!!!! Im Rixos waren wir das 3.mal es war wirklich alles perfekt bis auf das Buffett leider das war eine Katastrophe! Das Essen hat mir deshalb nicht geschmeckt weil es nur Pommes usw. gab alles war irgendwie gleich und nicht wie üblich in der Türkei etwas Landestypisch! Das erstemal als wir im Rixos waren 2009 glaube ich war das essen ein Traum! Aber der Rest des Hotels ist einfach Top wir hatten ein riesen Zimmer ganz nettes Personal ( Manche Kellner die nicht gut Englisch sprechen versuchen einem auszuweichen) das ist nicht ganz ok aber wie gesagt der Rest ist TOP! Auch ein großes Lob an den Gäste Betreuer Mustafa! Er hat mir jeden wunsch von den lippen abgelesen und war zu jeder tages und Nachtzeit ansprechpartner Nr.1 und Tat alles damit es den Gästen an nichts fehlte Taxi usw..... PS: Zur Info habe gerade unseren Flug für diesen Mai 2014 wieder gebucht und wo glaubt ihr natürlich Bodrum - Rixos!!! :-) Liebe Grüße Barbara
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich auch ein drittes Mal für unsere Anlage entschieden haben und erneut eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es sehr, das unser Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht, daher werden natürlich auch die Speisen auf die Wünsche unserer Gaeste zubereitet. Gerne haben wir Ihren kleinen Kritikpunkt an unseren KüchenChef weitergeleitet. Auch bedauern wir es, dass Sie den Eindruck hatten, das Ihnen manche Kellner aus dem Weg gegangen sind. Es freut uns sehr, das Ihr vierter Besuch bei uns bereits gebucht ist und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Management