Alle Bewertungen anzeigen
Dincer (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Türkische Malediven
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Rixos Bodrum liegt in einem sehr schönen Bucht. Die Anlage nach dem Eingang ist mit dem Blick zum Meer bezaubernt. Mann fühlt schon mit dem Service und Marken Getränke dass es wirklich Premium ist. Es gibt viele Bars und Essen möglichkeiten. neben dem italienischen a la Carte gibt es echte Julius Meinl Kaffee sorten. Mann kann Coffee to go mitnehmen und weiter mit den Kinder in den Mini Club (Rixy Club) gehen. Die Kinder werden betreut (Magdana, Cansu und Nino...Team Danke) es gibt Kino Raum, play station raum, baby wickelraum uvm. "Kalamati" a la Carte unbedingt probieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Minibar wird täglich aufgefühlt die Zimmer werden auch täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Mahlzeiten sind ausreichent viel. unbedingt Baklava probieren!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut aber die Mitarbeiter im Restaurant und Zeytinalti lachen weniger als vorige Jahren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20-30 min vom Flughafen entfernt. Vor dem Eingang kann man mit dem Sammelbus (dolmuş / 3Lira pro Person) nach Bodrum gehen. Mit dem Taxi 60-70 Lira.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gibt es meistens türkische Shows und kommen türkische berühmte Singerinnen (live Music) danach gibt es DJ Performance aber leidee


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dincer
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dinçer Bey, Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager