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Ilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes Hotel, aber Super Strand und Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Strandhotel mit sauberem und klarem Wasser. jedoch sind die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig. Die Strandfotos auf den Webseiten taeuschen einwenig, weil Sie aus dem CleopatraStrand sind und nur für Villen Benutzer zugaenglich sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Premiumzimmer sehr geraeumig und gross, jedoch alt und renovierungsbedürftig. Auch die Staerke des Wassers aus der Brause sowie der Ablauf sind extrem überholungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Mittagessen und Snacks ebenfalls sehr einladend. Das Obst wie Gemüseangebot ist sehr gross. Abendessen wird mit grossem Angebot an Fleisch gekrönt, aber wo bleiben die Gemüseköstlichkeiten der Türkei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und das ganze servicepersonal war ein Traum, ich habe selten so gut gelaunte und hilfsbereite Menschen gesehen. Weiter so bitte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 km Vom Airport, 10km zum Zentrum sehr abgelegen und ruhig für ruhesuchende. Ausflugsziele ab Zentrum möglich jedoch auch mit Transfer vom Hotel aus zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Angebote werden im Hotel Angeboten. Es wurde nur Volleyball gespielt, gibt es keinen der Fussball spielt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ilo, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel zu schildern. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die gewohnte Rixos Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. 
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Urlaubsreise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager