- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin sehr enttäuscht vom Rixos allgemein haben wir einen schönen Urlaub gehabt.Wir haben unsere ganzen Schlüssel im Hotelzimmer vergessen und nach mehreren anrufen wurde uns gesagt dass die Schlüssel im Zimmer 3412 gefunden worden sind und werden sofort mit Paketdienst nachgeschickt.Zwei Monate sind vergangen und nichts.Versuch im Hotel jemandem zu erreichen funktioniert nicht.Seriose Hotels schicken auch was sie versprechen,was der Rixos Bodrum nicht gemacht hat.Wir überlegten uns nochmals hinzu fliegen,nach der großen Enttäuschung ganz sicher nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melahat Ciftci |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau MELAHAT CIFTCI, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freudlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management