- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es verdient seine 5 Sterne! Wir Sind sehr zufrieden! Wir Sind um ca. 10.30 Uhr morgens im Hotel angekommen, leider konnten erst nach 3 std. unser Zimmer beziehen.Uns wurde zwar angeboten im Restaurant zuspeisen, aber leider bekamen wir keine beschreibung wo wir es finden können.
Der Transfer Von Flughafen ist angenehm Kurtz und man hört trotzden kein Fluglärm! Die Landschaft ist ist schön ! Wir sind mit dem öffentlichen Bus nach Bodrum gefahren und Sind sogar ohne Probleme ins Resort zurück gekommen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Nur bedauern wir, dass Sie auf Ihr Zimmer bei der Anreise warten mussten, jedoch möchten wir immer wieder auf die Check-In Zeiten verweisen. Das Zimmer kann erst ab 14Uhr bezogen werden, je nach Verfügbarkeit sogar früher. Auch Schade dass Sie unser Personal nicht nach dem Restaurant gefragt haben, gerne wäre unser Personal behilflich gewesen und hätte Sie bis zum Restaurant begleitet. Dennoch freuen wir uns über Ihren erneuten Besuchswunsch und hoffen auf ein Wiedersehen in 2017. Bis dahin eine schöne Winterzeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management