Alle Bewertungen anzeigen
Lana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hostessen im Rixos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Befinde mich momentan im Hotel Rixos. Das Hotel ist sauber,gemütlich. Was mich sehr stört, ist der Pool. Es kommen viele andere Gäste die nicht im Hotel sind. Um 9 Uhr morgens ist es unmöglich einen Liegeplarz zu finden. Die Hostessen fragten uns ob wir am Pool oder Strand sitzen würden. Als wir sagten am Pool aber wir würden ab und zu auch im Meer baden,sagte sie das gehe gar nicht. Die Hostessen sind sehr unfreundlich. Im nachhinein haben wir erfahren,das viele Leute von außen Liegeplätze reservieren. Also der Pool und Strand sind überfüllt,macht keinen Spaß mehr,echt. Komme nie wieder hierher. Die Kellner sind top, geben sich wirklich sehr viel Mühe.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lana, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com