Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandIch kann das Hotel nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zuerst das gute an dem Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig, der Pool ist Super (externer Anbieter, am Wochenende finden immer Pool Partys statt und unter der Woche wird ebenfalls laute Musik gespielt) und die Lage ist auch sehr gut..direkt am Strand. Negativ ist der Service an der Rezeption. Mussten umziehen, weil die Klimaanlage defekt war und nach 8 Stunden war unser neues Zimmer immer noch nicht fertig. Wir sollten nochmal warten, ca.1 Stunde und das mit einem Kleinen Baby. Unzumutbar. Der Teppich in den Zimmer ist sehr schlecht und susselt bereits sehr stark, dass nach 3 Monaten, solange hat das Hotel erst geöffnet. Ich würde nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Richard, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com