Alle Bewertungen anzeigen
Perihan (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert. kundenzufriedenheit NULL!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Service, keine liegen zu bekommen wenn man morgens um 6 Uhr nicht reserviert. Manager kümmert sich um keine Probleme. Und Kundenzufriedenheit interessiert den auch nicht! Außer die Lage war alles nur schlecht. Probleme lösen???? Sowas kennen die nicht.!!! Man kommt sich so vor haben die das Geld in der Tasche und gut ist alles andere ist egal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perihan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Perihan, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com