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Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für entspannte Zweisamkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck: schlechtes, unqualifiziertes Personal. Hotel ist mit kleinen Kindern überflutet. Entspannen ist in diesem Hotel aufjedenfall fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Doppelzimmer hätte mit 2 Einzelbetten ausgestattet sein sollen (war jedoch nur 1 Bett) - das Reinigungspersonal war aufjedenfall bemüht die Sauberkeit des Zimmers zu gewährleisten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Restaurant war immer auf gefühlt 15 Grad runtergekühlt - Essen war kalt - man war immer gestresst und wurde von Kindern am Buffet umgerannt


    Service
  • Schlecht
  • - man musste ewig auf die Rechnung warten oder mehrmals danach fragen - sehr unfreundlich (diskutieren stand an der Tagesordnung) - dem Personal war das Handy wichtiger, als die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • bei einer nächlichen Anreise vom Flughafen 30min zusätzlich im "Stau" gestanden (Flughafen -> Hotel ca. 50min), um das Hotel überall Baustelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - den Aussenbereich des Hotels konnte man an 2 Abenden gar nicht betreten, da geschlossene Gesellschaft war - es gibt auch sonst keinerlei Möglichkeiten abends im Hotel raus zu sitzen - außer einem Geigenspieler, der Mittags sein Programm durchgezogen hat gab es kein Entertainment (war eher störend als angenehm)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam