Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, aber was uns gestört hat waren die vielen Russen (95%). Beim Einchecken bekamen wir ein Merkblatt, mit der Bitte , beim Abendessen lange Hosen und geschlossene Schuhe anzuziehen. Die Russen kommen mit Badelatschen und Sandigen Füßen, sowie kurze Hosen. Das unmögliche benehmen beim Büffet kennt jeder- Teller voll bis zum geht nicht mehr und 2/3 stehen lassen. I


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war lauwarm und sehr eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind am Nachmittag vom Strand zurückgekommen und unsere Zimmertür stand weit offen. Hier hat das Zimmermädchen vergessen die Tür zu schließen. Das darf nicht vorkommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und „the Walk“


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Wir danken Ihnen, unser Rixos Premium Hotel für Ihren Urlaub in Dubai gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir freuen uns, dass Ihnen die gute Lage und Ihr Zimmer gefallen haben. Also gerne möchten wir uns bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten, in aller Form entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel nicht der beste Eindruck hinterlassen hat. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Abendessen nicht so gut gefallen hat. Wir arbeiten jetzt daran, Auswahl von Essen zu erweitern und unseren Servise zu verbessern. Wir würden gerne mit Ihnen in Verbindung treten, um Ihr Kommentar zu besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Guest Relations Manager auf daniyar.zeidullaev@rixos.com kontaktieren würden. Wir hoffen, Sie trotz allem wieder bei uns im Rixos Premium Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie