- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel für 6 Nächte gebucht. Die Lage des Hotels ist super.Direkt am Strand und somit perfekt für einen Strandurlaub. Das Hotel an sich ist super leider gab es einiges was uns doch gestört hat. Wir waren schon mehrmals in 5-Sterne Hotels in Dubai und hatten dadurch auch unsere Ansprüche.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auf den ersten Blick sauber. Wir hatten ein Zimmer im 10.Stock mit Ausblick auf eine Baustelle was uns aber nicht gestört hat. Lärm hat man auch keinen gehört. Klimaanlage konnte individuell angepasst werden. Man bekommt jeden Tag zwei Espressokapseln und genügend Wasser kostenlos. Leider war die Sauberkeit im Bad nicht so toll. Unsere Dusche war manchmal nicht dicht und wir mussten die Pfützen mit dem Handtuch wegmachen. Danach war das Handtuch schwarz. Dürfte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein, da sollte doch schon jeden Tag geputzt werden. Auch in den Ecken war überall Staub. Von anderen Hotels kennen wir es auch so das der Zimmerboy sich vorstellt, war hier auch nicht der Fall. Betten super bequem.
Frühstück und Abendessen waren gut. Auswahl war gut und ausreichend. Zum Abendessen war Wasser inklusive. Morgens konnte man Cappuccino, Espresso kostenlos bestellen. Man wurde immer von einer Hostess an den Platz gebracht, somit musste man nicht suchen wo was frei ist.
Das Personal war im Restaurant und im Pool Bereich sehr nett. Vor allem der nette Mann bei den Handtüchern hat immer versucht auch wenn es keine Liege mehr gab uns eine zu besorgen. Denn die Liegen am Pool waren meistens bereits um 9h alle reserviert obwohl niemand drauf lag. An der Rezeption sind die Mitarbeiter bemüht allerdings hatten wir am Abreisetag einen nicht so schönen Check Out. Wir wurden nicht gefragt wie unser Aufenthalt war und dann wollte man uns noch Abendessen in Rechnung stellen und das obwohl wir Halbpension hatten. Man hat uns sofort unterstellt wir hätten unsere Halbpension Mittags gehabt und somit müssten wir Abends bezahlen. Das war allerdings nicht der Fall. Erst nach dem ich lauter wurde hat man uns geglaubt und den Betrag von der Rechnung runtergenommen. Zumal man immer einen Beleg unterschreiben wenn man was aufs Zimmer buchen lässt. Er hätte ja nur die Belege raussuchen müssen dann hätte er ja gesehen das wir das nicht hatten. Eine Entschuldigung gab es auch nicht für das Missverständnis schade. Der gute Herr war doch ziemlich respektlos in seiner Art.
Es liegt direkt an dem berühmten The walk und abends kann man dort gemütlich entlang laufen. Auch Blue Waters und die Dubai Marina sind zu fuß gut erreichbar. Mit dem Taxi kommt man auch sehr günstig zu den anderen Sehenswürdigkeiten. Es fährt auch ein Shuttle Bus mehrmals am Tag zur Dubai Mail bzw. Emirates Mall. Für Gäste ist dieser Shuttle kostenlos. Da Ramadan war, war nicht soviel los auf den Straßen, das hat uns aber nicht gestört. Im Hotel gab es auch keinerlei Einschränkung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat einen eigen Strand dort gab es immer freie Liegen. Leider war das am Pool nicht so. Da es ein öffentlicher Beachclub ist können auch Gäste von außerhalb wenn sie bezahlen diesen nutzen, was dazu führ das es fast keine Liegen für die Hotelgäste gibt. Damit gibt man einem das Gefühl das man weniger Wert ist als der externe Gast. Das ist schade, denn der Poolbereich ist echt super. Wir hatten Glück das der nette Mann an der Handtuchausgabe uns jeden Tag eine Liege besorgt hat. Man sollte vielleicht mal überdenken ein Teil der Liegen f. Hotelgäste freizuhalten und auch das belegen mit Handtüchern zu verbieten. Teilweise waren stundenlang die Liegen nicht besetzt. Ansonsten tolle Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wie freuen uns, dass Sie mit guter Lage,einem geräumigen Zimmer, unserem Restaurant und Strand zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management Team besprechen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie