Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lifestyle Hotel - eher für jüngere Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel erschlägt einen, wenn man in die Halle kommt. Diese Empfangshalle ist einfach riesig. Dafür ist der Poolbereich viel zu klein und auch der Strandbereich zu eng. Da das Hotel auch noch Tagesgäste in die Anlage lässt, fanden wir auch tatsächlich an einem Tag keine Liege, was ich als Hotelgast eher ärgerlich finde.


Zimmer
  • Gut
  • Das 1. Zimmer, welches wir hatten, lag im 22. Stockwerk. Sehr geräumig und schön, allerdings, dafür, dass dieses Hotel erst im November 2017 eröffnet wurde, sah das Bad schon richtig übel aus und ich möchte nicht wissen, wie es in ca. 2 Jahren aussehen wird. Die Materialen wirken schon extrem heruntergekommen. Die Aussicht gigantisch, allerdings, wenn die Baustelle direkt daneben fertig ist, dann ist es wahrscheinlich vorbei. Die Baustelle war auch der Grund, warum wir dann in den 32. Stock umgezogen sind, da dort Tag und Nacht gearbeitet wird und es doch sehr laut war. Die Betten waren traumhaft. Super bequem und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun, wir hatten Halbpension. Es gab 2 x Buffett. Das Beste am Abend war Sushi. Dies wurde immer frisch gemacht und schmeckte vorzüglich. Frühstück: es war zwar alles vorhanden, was man brauchte, allerdings war die "Eiertheke" etwas unglücklich, da man sich dort nicht richtig anstellen konnte und es gab oft Stau. Auch dass es keine Cappuccino Maschine gab, fand ich sehr schade, da es oft zu langen Wartezeiten kam, bis endlich seinen Kaffee bekam. Na ja, und über die russischen und asiatischen Gäste - da hilft nur noch Kopfschütteln.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Service gebe ich 6 Sterne, aber nur, weil wir jeden Tag in der Azure Bar waren und uns dort die äußerst engagierte MIA bediente. Teilweise standen dort Bedienungen, die nicht so ganz engagiert waren (um es mal höflich auszudrücken). Eine Optimierung der Prozesse könnte der Service am Pool/Strand dringend gebrauchen. Die armen Kellner laufen oft umher und wissen nicht, was sie zuerst machen sollen. Vielleicht würde schon eine Nummerierung der Liegen etwas bringen??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist mitten in "The Walk". Hier geht es direkt raus aus dem Hotel und rein in das Getümmel. Viele kleine Stände mit vielen netten Angeboten. Auch viel Ramsch - aber schön anzuschauen. Auch viele Restaurants, deshalb auch nicht unbedingt nötig, dass man Halbpension bucht. Wir machten einige Ausflüge: Dubai Museum, Dubai Mall, Burj al Arab usw. Immer wieder interessant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank, für diese wunderbare Bewertung unsere Hauses. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Einfach wunderbar, dass Sie Ihre Zeit bei genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten und motivierenden Worte und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com