Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Tun Sie es sich nicht an...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bohneneintopf , Spinat in Sahnesauce oder Fritiertes zum Frühstück gefällig? Dann buchen Sie dieses Hotel - sonst besser nicht.... Pool, Poolbar und Poolrestaurant sind fremdvergeben. D.h. Am Pool herrscht Ballermann- feeling mit lauter Musik, die man noch im 20. Stock hört und der Duft von gefühlten 1001 Shisha Pfeifen. Am Strand bekommt man von alledem nichts mit.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, leider wirkt vieles bereits abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück : kaum Käse- oder Wurstauswahl, Ananas, Wassermelone und Orage sind die einzigen aufgeschnittenen Obstsorten, alle anderen Obstsorten auf dem Buffet sind unreif. Für Westeuropäer sind weder Frühstück noch Mittag- und Abendessen ausgelegt. Der wöchentliche Galaabend hat auch nur ein Thema " Istanbul Night" - ich habe nichts gegen türkische Küche, allerdings kann man in einem internationalem Hotel auch internationale Küche erwarten. Allgemein ist der Speisesaal sehr dunkel: dunkelgrauer Boden, mittel- bis dunkelgraue Wände und dunkelbraune Decke. Die Akkustik darin ist sehr schlecht und die Bohneneintöpfe stehen lieblos auf dem Buffet.


    Service
  • Gut
  • Sie bemühen sich sehr und oft gelingt es


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral zu den Einkaufszentren, ein herrlicher Strand direkt am hoteleigenen Garten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik noch einmal persönlich mitzuteilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten - Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Deshalb hat sich unser Manager mit Ihnen getroffen. Natürlich werden wir entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie