- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September eine Woche lang im Rixos Göcek. Angesichts der sehr unterschiedlich ausfallenden Einträgen in den verschiedenen Bewertungsportalen war ich auch sehr gespannt wie das Hotel nun wirklich so ist… Es hat sich herausgestellt, dass die extrem negativen Bewertungen tatsächlich eher von der Nörgler-Fraktion kam, denn abgesehen von ein paar kleinen Abstrichen ist das Hotel sehr gut. Wir wurden bereits beim Empfang herzlich begrüßt und konnten unser großzügiges Zimmer mit Terrasse sofort beziehen. Der Secret Beach und der Strand vor den Villen ist wunderschön, der Bootspendelverkehr fährt oft und ist kostenlos. Am Strand wurden an manchen Tagen auch kleine Obstschälchen verteilt und die Getränkepreise an der Strandbar sind auch für Studenten bezahlbar. Liegen sind ausreichen vorhanden, sodass das Reservierungsgehabe hier zum Glück nicht auftritt. Auch der Strand vor dem Hotel ist in Ordnung, zugegebenermaßen ist das Wasser nicht so klar wie am Secret Beach, aber Baden kann man dort trotzdem. Das Büffet-Restaurant bietet eine schöne Terrasse, die auch bei nicht ausgebuchtem Hotel zu den Stoßzeiten voll wird. Das Buffet selbst bietet zwar eine große Auswahl, jedoch wechselt das Angebot besonders bei den Vor- und Nachspeisen selten. Wer sich nicht sofort alles auf den Teller lädt, hat also durchaus am 5. Tag noch die Chance Neues zu probieren. Sehr lecker waren vor allem die traditionell türkischen Gerichte bzw. Eintöpfe. Etwas störend war die typische Buffet-Mentalität einiger Gäste, ich finde es immer schade, wenn ein ganzer Tisch voller Teller abgeräumt wird. Das Personal war teilweise einfach wirkungslos, mit der Hälfte des Personals (das teilweise relativ unmotiviert umher läuft) hätte die Arbeit genauso gut bewältigt werden können. Es gibt einige Kellner, die den Service quasi im Alleingang schmeißen (wie beispielsweise Tayfun). Es wäre doch wünschenswert, dass das komplette Service-Personal in der Lage wäre, englische Bestellungen aufzunehmen. Den Urlaub konnten wir voll und ganz genießen. Leider haben wir uns gegen eine 12 Inseln Tour des Hotels entscheiden müssen, da wir dazu sehr widersprüchliche Angaben seitens der Rezeption bekamen (man sagte uns, dass die Tour 100€pp kostet, was uns eigentlich zu teuer war, später erfuhren wir von anderen Gästen, dass es wohl 100TL waren, … naja, wir haben uns dann (zum Glück) für eine Tour auf der Günay1 entschieden). Zum Schluss sei noch Guest Relation Manager Hall erwähnt, der sich täglich persönlich davon überzeugte, dass nichts unsere Urlaubsfreude trügt :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Mi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verleben konnten und sich wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank an die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gern entgegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in 2015 und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Göcek Hotel Management