Alle Bewertungen anzeigen
Paul Gisele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Überteuert eher ein gutes Mittelklasse Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz ok aber wenn man das Preis/Leistung Verhältnis sieht , sehr schlecht. Zu teuer für das was da bekommt. Sehr kleiner Strandbereich, absolut keine Privatsphäre. Nochmal super kleiner Strandabschnitt . Und A la Carte ist komplett kostenpflichtig, also nichts mit AI Ultra !!!!! Einfach zu teuer , aber ein gutes Mittelklassehotel…. Und Jugendliche ab 13 Jahre sind erlaubt, also kein Adult only


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts besonderes , aber alles ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A La Carte kostenpflichtig!!!!! ????


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein toller Empfang . Aber im Großen und Ganzen ok . Vieles geht unter bei den Leuten , daher muss man mehrmals die Themen ansprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage , tolle Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Absolut minimalistisch gehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Gisele
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gisele, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Göcek die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen