Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder Rixos Premium Magawish
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Aufenthalt im Rixos war eine herbe Enttäuschung und entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Wir haben uns vom Namen blenden lassen und tausende Euros Lehrgeld bezahlt. Hier gilt: Mehr Schein als Sein. Man bot uns als Wiedergutmachung ein Upgrade auf die nächste Buchung an - aber warum sollten wir erneut Geld zum Fenster rauswerfen?!


Zimmer
  • Eher gut
  • Pool Villa war sehr hübsch, doch bereits etwas verwohnt (abgeschlagene Ecken etc.). Bei unserer Ankunft stand noch das angebrochene Wasser der vorherigen Gäste als Zahnputzwasser für uns im Bad (No Go!) und die Batterien der Fernbedienung waren leer. Zur Begrüßung gab es Snacks und Obst, die Minibar wurde täglich neu befüllt. Reinigung klappte gut. Es befinden sich Beautyartikel im Bad, falls man den Rasierer oder die Zahnbürste vergisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein zweischneidiges Schwert: Die A la Carte Restaurants, sofern man einen Platz ergattern konnte, waren top. Die meiste Zeit verbringt man jedoch im Hauptrestaurant. Das Hauptrestaurant war von Auswahl, Geschmack und Ambiente bestenfalls auf dem Niveau einer Betriebskantine. Die Gerichte waren lauwarm und zur Hälfte unbeschriftet; ein Alptraum für Allergiker! Dreckige Stühle, bunt zusammengewürfeltes Besteck und dreckige Servietten waren bei uns leider an der Tagesordnung. Ein besonders eklatantes Beispiel: Eine Mitarbeiterin aß während der Frühstückszeit eine Nutella-Waffel an einer Food-Station mit den Händen, während sie Arbeitshandschuhe trug, mit denen sie danach wieder Lebensmittel anfasste… Die Kleiderordnung bestand zudem nur in der Theorie und Mann kam etwa in nasser Badehose und Frau im transparenten Strandkleid, ohne Raum für Fantasie. Da durften auch die Pool-Schwimmtiere mit am Tisch Platz nehmen. Überhaupt, alle Speisekarten sind auf Russisch und Englisch, so dass klar sein dürfte, welche Gästegruppen sehr stark vertreten sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man war stets bemüht, doch oft ohne Erfolg. Die normalen Mitarbeiter sind sehr freundlich, doch läuft vieles schief, von verlorenen Bestellungen bis hin zu Hygienemängeln. Die öffentlichen Toiletten am Tauchzentrum oder am Adulds Only Strand waren fast täglich stark verschmutzt und man wünschte, es hätte nur das Papier gefehlt. Mit den Top Managern hatten wir deshalb noch vor Ort Gespräche und man räumte diese Fehler ein und will sie nach und nach beheben, was wir leider nicht mehr erleben konnten. Die Getränke am Strand und am Pool kommen in billigen Plastikbechern, was gegen jede Umweltbemühungen spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten Fahrt zum Flughafen, jedoch abgeschieden vom Ort. Neben dem Hotel wird aktuell gebaut und man hört den Lärm von der Baustelle bspw. am Adults Only Strand. Die Grünanlagen des Hotels sind sehr gepflegt, der Sandstrand an sich schön, wenn nicht immer wieder Müll angeschwemmt würde, den niemand regelmäßig aufsammelt. Von der Chipstüte, über die Tomate bis zur Plastikflasche war alles dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein zurückhaltendes Entertainment-Konzept. Man wird hier nicht von der Liege gerissen und zum Mitmachen gezwungen, doch gibt es Unterhaltung. Es gibt etwa ein Sportangebot und abends Shows, mit immergleichen Gruppen. Eine Tanzgruppe präsentiert gleiche Tänze in unterschiedlichen Kostümen und zwei Coverbands wechseln sich ab. Das Jazz Duo hat hier deutlich die Nase vorn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns, da wir bei Ihrer Ankunft keinen Marketingvertrag mit Ihrem Partner bestätigen konnten, da die Entscheidung unserem regionalen Marketingteam obliegt und auf bestimmten Kriterien basiert. Wir glauben, dass unser Managementteam Sie während Ihres Aufenthalts respektvoll empfangen hat und keine Anstrengungen unternimmt, Ihre Erfahrung zu ändern. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe von unserer Seite benötigen. Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage