Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Architektonisch sehr ansprechend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Rixos ist ein neues All-Inclusive Hotel auf Saadiyat Island. Es sind sehr viele Familien mit Kindern in diesem Hotel. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Getränke und Speisen sind hochwertig. Leider ist die Poolbeschallung nervig. Es kommt keine Ruhe auf. Außerdem sind sehr viele Kleinkinder am Pool, obwohl es einen gut ausgestatteten, schönen und großen Poolbereich für Kinder gibt. Wenn das Hotel voll ist, stehen die Liegen sehr dicht. Das ist schade, denn der Garten ist riesig und man könnte hier besser verteilen. Der Strand ist sehr weitläufig. Auch hier stehen die Liegen dicht beieinander. Das Personal bemüht sich und ist recht fleißig, insbesondere die Mädchen in der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer. Poppige Farben. Gut bestückte Minibar. Im Bad ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und einzelne Themenrestaurants, für die man einen Tisch reservieren muss. Die Qualität ist hochwertig. Die Auswahl groß. Es werden nur Markengetränke ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um die Gäste bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf Saadiyat Island. Zum Louvre sind es ca. 10 Min. mit dem Taxi. Die Taxikosten in Abu Dhabi sind sehr niedrig. Zur großen Moschee sind es ca. 30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Dankeschön für Ihre Kommentare. Wir freuen uns immer sehr über ein positives Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns deswegen will ich Sie versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie dieser sein wird. Mit freundlichen Grüssen, Volodymyr Kolodkin