Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel aber nicht ganz günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend, gutes Essen. Aber eine Enttäuschung ist der Spa Bereich. Hat einen Preis für 2022 bekommen, aber die Dampfsauna bei Frauen funktioniert nicht und die Temp. Der normale Sauna konnte nicht höher als 55c bei Frauen und 65C bei den Männern eingestellt werden!!! Wir haben das Hotel auch darum ausgesucht einen kostenlosen SPA Bereich zu haben…Haben uns beschwert aber nur einen 20% Nachlass auf Spa Leistungen… schon enttäuschend. Daher 5 von 6 Sternen. Sehr viele Kleinkinder im Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit Badewanne und dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Könnte mehr bzw. anderen Fisch geben als Seabas, deswegen 5Sterne aber sowieso gutes Essen. Regulärer Preis für ein Bier 10€, auch Essen nicht günstig daher hatten wir all inclusive


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, es sind nur wenige Hotels, super Strand, wer erwartet nach draußen etwas zu erleben der muss mit dem Taxi. 20km ca40Dirham also 10€ günstig. Nach Dubai 120km 80€. Empfehlenswert ist die Hafentour am Tag


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bewerte hier eher die Unterhaltung für erwachsene. Wir fanden es sehr gut eine Band spielte Abends und auch an der Strandbar auch. Auch beim Essen auf der Terasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Best regards, Aika Kadyrkulova Assistant Guest Relations Manager