Alle Bewertungen anzeigen
werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein tolles sehr sauberes Familienhotel mit einem Aqua Park. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hochwertig für ägyptisches Verhältnisse. Es wird für Kinder sehr viel geboten und auch der Miniclub hat extrem lange auf. Des Weiteren hat man eine sehr gute Auswahl an Restaurants, die aber vorher gebucht werden müssen. Ich halte das Hotel für Paare fast ungeeignet, da die Events sehr auf Kinder programmiert sind, auch die Restaurants wirken zum Teil , wie ein Bahnhofsrestaurant, da die meisten sich drinnen aufhalten und die orientalischen Kinder ALLE mit Ipads und Handys spielen während sie essen. Negativ: Kein klassischer Strand, der Service ist im Hauptrestaurant (draußen) schlecht. und für Paare ungeeignet. Positiv: Familienfreundlich, sauber und luxuriös Für Familien kann ich das Hotel empfehlen, die auf einen klassischen Strand verzichten können. Das Hotel halte ich für Paare für ungeeignet, es gibt KAUM eine ruhige ECKE für Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Hochwertig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Restaurant zur Auswahl. Für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und nett. Nur im Hauptrestaurant draußen ist er schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider gibt es kein klassischen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Park und eine riesen Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Sonnige Grüße von Rixos Premium Seagate! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Bericht über Ihren letzten Urlaub zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten und unser Hotel bewertet haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während des Urlaubs entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße