- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits mehrmals im vorgänerhotel (tropicana grand azure / 2009 und 2011). Das hotel wurde inzwischen komplett renoviert. Alles Bestens. Wir waren immer am Lagoon Pool, an dem es ruhiger war. Reservieren mussten wir nie. Service top. Die golfkarts, welche ständig durch das gelände fahren haben wir oft genutzt, da die wege bei 46Grad doch mühsam sein können. Auch am Steg pendelt ständig ein Wagen. Schnorcheln ist am späten Nachmittag am Hausriff am Besten, da erst dann eine optimale sicht ist und viel mehr Fische als tagsüber sichtbar sind. Wlan funktioniert überall sehr gut. Sehr viele arabische und asiatische Gäste.
Wir hatten ein familienzimmer. Die kinderbetten extrem breit. Einzuges manko:zur Toilette musste man durch das kinderzimmer durchgehen.
Im hauptrestaurant top. Jeden abend auch Maki und diverse Meeresfrüchte. Große Auswahl. Haben auch die anderen Restaurants genutzt. frühes reservieren ist hier teilweise nötig. Die Nutzung der Handys ist in den restaurants teilweise störend. Mehrmals saßen in den Themenrestaurants asiatisch familien am nebentisch. Alle (auch die Erwachsenen) hatten ihre Handys in der hand und hörten bei voller lautstärke musik bzw. Videos. Das sollte zumind. in den Themenrestaurants unterbunden werden. Laut Dresscode sollten Herren Abends eine lange hose tragen. Wurde aber von den meisten ignoriert. Generell wird in den Restaurants stark klimatisiert. Teilweise sehr kalt.
Nahe zum flughafen, manchmal starten die flugzeufe direkt über dem hotel, aber nucht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark haben wir nur selten genutzt. Leider kostet das Cartfahren extra. Externe touren (quad, schnorcheln, parasailing und tauchen) haben wir über "book tour egypt" extern gebucht. Viel günstiger als über das hotel bzw. Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Lorenz! Sonnige Grüße von Rixos Premium Seagate! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie aufgrund unseres exzellenten Services und unserer Einrichtungen wundervolle Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie in einer weiteren schönen Zeit begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße