- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine tolle Anlage. Wir hatten eine Junior-Suite, die keine Wünsche offen lässt. Klar, für deutsche Augen sind die Fliesen ganz schlecht verfugt und so, aber es war alles modern, hat funktioniert und war sauber. Die verschiedenen Restaurants sind zu empfehlen, v.a. das Sushi Restaurant. Diese Spezialitäten-Restaurants müssen vorher reserviert werden. In den Haupt-Restaurants (eins mit, eins ohne Kinder) gibt es riesige Buffet-Auswahl bzw. Koch-Stationen. Hier findet jeder etwas. Die arabischen Gerichte waren immer sehr lecker! Auch alles mit Fisch war super. Rindfleisch war meist ein wenig zäh. Frühstück-Buffet ist auch super - mit Eiern zubereitet nach Wunsch - man muss nur auf Speck vom Schwein verzichten. Der Kaffee zum Frühstück ist nicht so der Hit - aber man kann ja danach zur Bar gehen und einen richtigen leckeren Cappuccino ordern. An den Bars gibt es Markenware und nicht dieses gepanschte Zeug. Wellness: Die angepriesene "medical massage" entpuppte sich leider nur als Öl-Streichelmassage. Wer also auf Muskelentspannung hofft, wird enttäuscht. Der Massagen-Verkäufer hat auch mehrfach von Wiedergutmachung gesprochen - passiert ist jedoch im Endeffekt nix.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Fr. Ingrid, Herzliche Grüße vom Rixos Hotel in Sharm El Sheikh! Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resume zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Gerne werden ich auch Ihre Kommentare bezugnehmed des Fleisches, Kaffees und der Massge an unser Management weitergeben, da wir nur so unserem Service an unseren Gästen verbessenr können. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels