Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel der Oberklasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit dem Rollstuhl im Hotel ich kann nur sagen das mir sofort überall geholfen wurde vom Kellner bis zum Zimmerboy einfach alle, wir fliegen im November wieder ins Rixos das sagt alles. Vielen dank der Gästebetreuerin für das Deluxe Zzimmer. Es ist das beste Hotel in Ägypten was ich bis jetzt gesehen habe und ich war schon oft in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Heiko, Herzliche Grüße vom Rixos Hotel in Sharm El Sheikh! Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resume zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Wir freuen uns schon, Sie im November bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich etwaige Wünsche betreffend Ihres Zimmers wissen um Ihren Aufenthalt auch ein weiteres mal so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie erreichen mich unter der meiner mail address annett.zwingmann@rixos.com MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels