Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels in dem wir waren - Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eins der besten Hotels in dem wir bis jetzt waren! Zwar direkt an der Straße, aber davon hat man absolut nichts mitbekommen! Auch direkt am hoteleigenen Strand, der einfach traumhaft war! Riesige Pools, tolles Essen, super Zimmer mit kleiner Terrasse. Absolut weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, mit einer Terrasse anstelle Balkon - ein absolutes Plus! Noch dazu hatten wir mit Meerblick gebucht, was sich wirklich gelohnt hat. Modern eingerichtetes Zimmer mit abgetrenntem Badezimmer. Minibar wurde täglich aufgefüllt und am Anfang bekam man eine Flasche Rotwein und einen Obstkorb. Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Buffet mit täglichen wechselnden Gerichten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei - riesiges Salatbuffet, kalte Vorspeisen, Suppen, Käseplatten, kleine Portionen Nachspeise, damit man von allem probieren konnte. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Nachmittags gab es am Strand einen Eisstand. Hier konnte man sich zu bestimmten Zeiten ein Softeis in der Waffel holen. Strandbar - top. Poolbar - top. Leckere Cocktails, leckerer Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war toll! Es wurde immer darauf geachtet dass man ein volles Glas hatte. Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war zwar direkt an der Straße, aber davon hat man im Hotel absolut nichts gemerkt. Vom Flughafen war es auch nicht allzu weit entfernt. Es war direkt am hoteleigenen Strand. Man hatte keine 2 Minuten zu laufen. Am Strand gab es eine Strandbar und eine Shisha-Lounge. Diese war im Sand aufgebaut und man hat sich auf riesige Teppiche setzen/legen können. Das Hotel war so groß, dass man mit dem Caddy zu seinem Zimmer gebracht wurde. Trotz der Größe war es aber nicht überlaufen und auch beim Essen und am Pool war kein Gedränge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere verschiedene Pools: 1 Relax-Pool, 1 Pool mit Animation, 1 Kinderpool, 1 Pool am Hauptrestaurant, 1 Pool ohne Animation mit Poolbar. Wir waren meistens am Pool ohne Animation. Hier hat man immer eine Liege bekommen ohne zu reservieren. Allerdings kann das auch daran gelegen haben, dass wir im November Urlaub gemacht haben, also nicht zur Hauptreisezeit. Der Fitnessraum war zwar klein, aber es gab Laufbänder, Fahrräder und mehrere Geräte für den Muskelaufbau. Vom Fitnessraum konnte man direkt auf den Pool am Hauptrestaurant schauen. Somit war es nicht langweilig! Einziger Kritikpunkt: Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Direkt am 2. Tag war ich krank. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:23