- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich war ich mit dem Rixos zufrieden, namentlich mit der Anlage, dem Essen, der Unterhaltung, dem Service, etc. Negativ war das faktisch inexistente Wireless sowie die 'Dusche' im Zimmer mit de-facto 0 Wasserdruck. Zudem erwischte ich im indischen Restaurant einen 'Batch' schlechter Shrimps, was sich Magen/Darm technisch entsprechend bemerkbar gemacht hat. Dafür war das Chicken Tikka Masala fantastisch. Alles in allem 5* Urlaub, halt einfach in Nordafrika.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Patrick, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Sharm el Sheikh. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Essen, Unterhaltung und Service hatten. Bezugnehmend Ihres Kommentares des Wasserdrucks, gebe ich diesen gern weiter, kann aber leider an dieser Stelle nicht nachvollziehen ob Sie dies gemeldet hatten. Bezugnehmend der "schlechten" Garnelen möchte ich darauf hinweisen das all unsere Lebensmittel strengen Qualitätskontrollen unterlaufen, sowie wir nach ISO 22000 arbeiten. Eine Magenverstimmung, gerade in wärmeren Ländern, kann verschiedene Ursachen haben. MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels