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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold, was meint zu glänzen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen überragenden positiven Bewertungen und der Erfahrung mit diesem Hotel seitens unserer mitgereisten Freunde haben wir uns dieses Jahr für dieses Hotel entschieden. Leider hat es für uns lange nicht das gehalten, was es verspricht und wofür es einen eher hohen Preis verlangt. Es handelt sich um eine sehr große schön angelegte Anlage mit vielen Grünflächen, die täglich mit lauten Motorrasenmähern gepflegt werden..... Es gibt hier und da leider defekte Beleuchtungen an den Treppen, die meisten Pools sind schlecht (faltig) mit Folie ausgelegt, das Wasser wird zwar durchlaufend gereinigt, aber dass der Poolboy während des Betriebes ins Becken springt und den Rand abbürstet (alles fällt ins Wasser) haben wir so auch noch nicht erlebt, auch auf dem Grund der Pools lagen schon diverse Dreckreste. Die Liegen an sämtlichen Pools entsprechen keiner 5* Anlage, es handelt sich um Plastikliegen ohne Auflagen, die teilweise so stark gespannt sind, dass man nicht mal das Kopfteil ganz runterbekommt. Das Riff ist generell ein Traum, leider meistens aufgrund von starken Strömungen gesperrt, deshalb empfehlen wir das Hotel nur für Poolurlauber und nicht für Schnorchler. An einigen Tagen haben wir Verständiss für die Sperrung gehabt, an anderen überhaupt nicht, zumal der Lifeguard es zulässt, dass Eltern mit ihren Babys in Schwimmringen ins Meer gehen und das geht das 20m tief, es paddeln auch viele Urlauber wie Hunde im Meer herum. Uns fehlen dazu die Worte.... Essen: Wir haben aufgrund Magenprobleme (alle 4) nur das Hauptbuffet genutzt, denn das Erwachsenenrestaurant war mangels Auslastung leider geschlossen, dazu gab es keinerlei Ansage bei der Buchung! Das Essen war in der ersten Woche grandios, eine wahnsinnige Auswahl, klasse dekoriert - allerdings fand in der ersten Woche eine Konferenz statt und nach Ende ließ leider auch das Buffet nach, es war zwar immer noch gut aber absolut kein Vergleich zur ersten Woche. Der Service im Hauptrestaurant war immer tagesformabhängig: morgens waren die Jungs wohl immer noch ziemlich müde und somit sehr unmotiviert, abends war es dann besser - allerdings sollte man den Kellern mal den Umgang beim Servieren von Gläsern beibringen - die Gläser wurden von oben angefasst und serviert... ein absolutes Nogo! Es fehlten überall Klammern an den Tischen und da es dort meist sehr windig war, flog häufig alles durch die Gegend - Tischdecken wechseln war Glückssache! Zimmer: wir hatten ein Juniorsuite, diese hat uns gut gefallen, allerdings ist die Klimaanlage sehr, sehr laut! Das Ankleidezimmer ist zwar nett, aber eine Tür davor wäre hilfreich, in der Dusche gibt es nur einen Regenduschkopf, das macht es uns Frauen unter der Dusche nicht gerade leicht. Der Roomboy (Nel) war der Hammer, ein absoluter Sonnenschein und gründlich!!! Best ever!!! Animation: Tagesanimation nicht genutzt, Abendshows - jede Woche das Gleiche! Und es gab zu unserer Zeit (zwei Wochen) weder die Schaumparty, noch die Colour-Party.... Der DJ ist furchtbar, er zerhaut jedes Lied und achtet überhaupt nicht auf die Reaktion der tanzenden oder auch nicht tanzenden Gäste! Die Tanzbrigade war prima! Das Hotel hat uns auf Nachfrage kein Taxi gerufen, sondern nur den Limousinenservice angepriesen, welcher zur Naama-Bay hin und zurück 37 Euro kosten sollte, wir haben uns dann draussen ein Taxi genommen und waren mit 15 Euro komplett dabei! Das Hotel ist ja grundsätzlich ganz nett, steht aber absolut in keinem Verhältnis zum Preis, wir werden es definitiv nicht wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fr. Sabine, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Mit bedauern haben wir gelesen, das Sie Ihren Urlaub mit uns niicht im vollen Umfang genossen haben. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Gern hätte unser Gästebetreuungsteam Ihre Kommentare während Ihres Aufenthaltes entgegen genommen, um Verbesserungen herbei zu führen. Das Team des Rixos Sharm el Sheikh hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. MfG Rixos Hotels