Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung im Reiseangebot. Die Zimmer sind o.k. und werden relativ gut gereinigt. Der Steg zum Riff konnte in der ersten Woche nicht genutzt werden, da beide Treppeneinstiege defekt waren. Nach einer Woche wurde eine Seite notdürftig renoviert, so das sie benutzt werden konnte, es jedoch keinen Tag, gab wo sich nicht irgend jemand beim aussteigen verletzte. Desweiteren gibt es am Strand keine Toilette und eine Bretterbude die als Strandbar bezeichnet wird ,natürlich ohne Sitzmöglichkeiten, und warmen Getränken. Auch in der Gastronomie keine Toilette , jedoch in der Mitte der Anlage für den Pool gab es dann doch, tatsächlich eine. Die Nationalitäten sind im Urlaub halt sehr gemischt. Jedoch ist es ärgerlich, wenn an der Rezeption und im Service das Russisch perfekter gesprochen wird wie Englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse der Zimmer ist in Ordnung . Betten sind sehr hart. Aber alles o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hygiene m Restaurant war gut, es wurden Temperaturmessungen gemacht , und es waren auch in dem Kühltheken immer gut die Kühltemperatur sichtbar angebracht. Das Essen war sehr gut und mehr Auswahl geht nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind das 15 mal in Ägypten und waren auch schon in sehr oft in 4 Sterne Hotels, aber das ist der schlechteste Service den wir jemals hatten. Beim Frühstück gibt es zwei kleine Kaffemaschinen wo man sich den Kaffee selbst holen musste, dort war entweder der Kaffee gerade alle oder das Wasser musste erst wieder aufheizen was bei der Menge verständlich ist. Bei einem 5 Sterne Hotel müsste der Kaffee entweder in einer Kanne auf den Tisch stehen oder eingeschenkt werden. Bestecke musste man sich auch sehr oft selbst besorgen. An der Poolbar die Abends geöffnet hatte, leider auch nur 8 Tische also immer voll, auch dort gab es keinen Service alles Selbstbedienung, abgesehen davon das der Barkeeper mit den Fingern in die sauberen Gläser greift, wenn er sie trägt. Kein 5 Sterne verhalten. Warme Gläser mit warmen Getränken. Der Lichtblick in diesem Urlaub, nach einer Woche wechselte das Personal und in dem Innenhof des Restaurants waren 2 Kellner, die Mittags und Abends super waren. Super schnell und sehr nett.- Kompetent was man leider von den anderen nicht sagen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und der Preis für den Buss in die City waren o.k.. Die Entfernung zum Strand war absolut in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6