Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Nette Anlage, aber kein 5 Sterne Service.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, auch war uns bewusst, dass das Hotel noch nicht ganz fertig ist. All inclusiv ultra bedeutet nicht essen rund um die Uhr, wenn man sowie wie wir seit 3Uhr morgens Unterwegs ist und erst 16Uhr ankommt, bekommt man bis 18.30Uhr nichts zu essen, unglaublich. Den Baulärm hat man kaum gehört. Wenn die 200 Ägypter nicht da gewesen wären, wär es bestimmt ein bißchen schöner geworden. Hotel ist schlecht verarbeitet. Stufen im ganzen Hotelgelände sind schön gebaut aus Steinen, aber sehr gefährlich ohne Geländer, also für ältere Menschen & Kinder nicht zu empfehlen. Zimmer sind ganz nett, Poollandschaft sehr schön ( 1Pool beheizt :-) ), Service überfordert. Wetter war sehr angenehm. Fazit. Sehr schöne Lage. Zimmer, Strand und Pool sind gut. Aber Service und All inclusiv Angebot lässt zu Wünschen übrig. Leider wird an den falschen ecken gespart. Wer weiß ob sie es je schaffen ein richtiges 5* Hotel zu werden. Ich kann nur das Ibertotel Makadi Beach empfehlen, das ist wirklich 5* Wert. Wir kommen bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wie im Katalog beschrieben, wir hatten eine Suite mit privaten Pool, das war mit kleinem Baby sehr bequem. Zimmerservice war täglich, aber nicht sehr gründlich. Schade war das z.B. in der Dusche schon rost ist und die Badewanne, lied auch nicht gerade zum Duschen ein. Die Dusche hat einen sehr tolle Brause, leider kommt da kaum Wasser zum Dusche raus und das Wasser stank noch schlimmer wie im Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren immer im Hauptrestaurant, deswegen kann ich die anderen Rest. nicht bewerten. Das Hauptrestaurant hatte eigentlich jeden Tag das gleiche Pasta, Reis, Pommes, Gulasch, Gemüse, Lasagne, Obst, Kuchen und Salat. Gut das wir nur eine Woche da waren. Als die 200 Ägypter kamen war das Essen ein bischen besser, mehr Auswahl.. Personal war bei voll besetzten Restaur. total überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war der schlechteste den ich je erlebt habe, man wird zum Tisch gebracht und nicht nach Getränken gefragt, man muss sich richtig aufdrängen um was zu bekommen. Und Nachfüllen gibts auch nur auf gut Glück. Vor allem gibts im Restaurant die großen Gläser und am Pool mini Plastikbecher. Um neue Getränke zu bekommen muss man nur laufen, das nervt irgendwann. Man merkt das hier nur gespart wird. Wir hatten dann nach 3Tagen glück einen super Kellner abzukommen, der sich super um uns gekümmert hat. Na ja wenigstens konnten sie alle Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 10min vom Flughafen weg, Fluglärm hält sich in Grenzen. Der Hoteleigene Strand ist sehr schön gepflegt, ebenso wie die Gartenlandschaft. Zum nächsten Einkaufszentrum fährt ein kostenloser Shuttle zu bestimmten Zeiten. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön, sowie im Katalog. 1Beheizter Pool. Liegestühle waren genug vorhanden, Handtücher bekommt direkt an die Liegen gebracht. Schirme werden auch aufgebaut für Schatten. Leider war viel Sand im Pool. Pools und Anlage werden täglich gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3