Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder da hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können die positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen.Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels doch dieses war mit Abstand das schlechteste.Erholung gleich null.Den ganzen Tag wird man mit sehr lauter Musik beschallt,rings um die Pools sind Lautsprecher und da läuft echt schreckliche Musik.Öfters wird den ganzen Tag der Rasen mit Benzinrasenmähern gemäht,das geht ja mal gar nicht.Nachts haben sie mit einer Flex öfter mal Steine bearbeitet.Abends lief nur sehr laute Techno Musik.Die Klimaanlage auf dem Zimmer war sehr laut und man konnte sie über Nacht nicht laufen lassen.Wir hatten das Gefühl dass deutsche Touristen in den schlechtesten Zimmern untergebracht werden,da dröhnte irgend was die ganze Nacht vom Nachbarhotel und sie waren weit vom Pool und Strand entfernt.Der Pool müsste in meinen Augen sofort gesperrt werden, da er nicht gefliest ist sondern mit Folie ausgelegt.Diese ist total kaputt,eingerissen und hat hohe Falten dass man darüber stolpert und sich böse verletzen kann.Unter den Falten ist natürlich auch Wasser das niemals gefiltert wird.Ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviele Bakterien sich darunter vermehren und beim drauftreten ins Poolwasser gelangen.Angeblich soll dieses Problem bekannt sein und behoben werden,bringt uns jedoch nix mehr.Die Auswahl des AI ist zwar nicht schlecht,jedoch die Qualität miserabel.Die Cocktails waren alle sehr schlecht und kamen aus einer Art Tetrapack.Der Rotwein war mal eiskalt und mal brühwarm.Der Sekt war meistens warm,auch nach mehmaligem nachfragen bekamen wir immer warmen Sekt.Das Essen fanden wir auch schlecht,das gebratene Fleisch war immer trocken und zäh,alles andere ohne Geschmack.Der Strand ist nicht schön aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Jochen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Sharm el Sheikh