- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach den Anschlägen in Ägypten hat man sich natürlich ein wenig Sorgen um die Sicherheit im Urlaub gemacht. Doch schon bei der Ankunft im Hotel wurde der Wagen kontorlliert und auch wir mussten vor dem Eintritt in die Rezeption durch eine kleine Sicherheitskontrolle. Das Gepäck wurde durchleuchtet und wir mussten durch einen Metalldetektor. Auch das Sicherheitspersonal war stets present und hat einem über den ganzen Aufenthalt ein sicherers Gefühl gegeben. Man merkte schon den Unterschied, wenn man die Anlage verlassen hat. Die Anlage an sich war immer aufgeräumt und auch wenn einige Gäste meinten Ihren Müll überall hinterlassen zu müssen, wurde dieser stets von den Angestellten aufgeräumt. Die Garten- und Strandanlagen wurden täglich gepflegt. Der Service war sehr zuvorkomend und durch das All Inclusive Ultra musste man sich auch kaum Gedanken darüber machen, ob und was man nun bestellen soll.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer wurde von den Reinigungskräften immer sehr sauber gehalten. Was uns nur etwas gestört hatte, war, dass sich keiner um die Reparatur des Bidets gekümmert hatte, obwohl wir schon am 2. Tag bescheid gesagt hatten und dass man, da wir nicht in zwei getrennten Betten schlafen wollten die Betten zusammen geschopben hat und die Steckdosen und die Lichtschlater in der Mitte des Bettes waren und die Kabel beim Aufladen des Handys beim schlafen eher störten. Auch wenn kleine Schönheitsreperaturen immer wieder durchgeführt wurden, wie man in anderen Zimmern gesehen hatte, hat man schon die eine oder andere Abnutzng gesehen. So war vom Waschbecken ein Teil des Mamors abgebrochen und der Griff der Duschtür schon sehr mitgenommen. Abgesehen von den Kleinigkeiten, hat uns das Zimmer alles in Allem aber ganz gut gefallen.
Im Buffetrestaurant hatte man eine große Auswahl. Man hat jedoch auch die möglichkeit À l'a Carte in einem der Themenrestaurants zu essen. Die Atmosphäre war immer sehr schön und passend zum Thema.
Das Personal war stets hilfsbereit und konnte jederzeit angesprochen werden. Vom Roomkeeper bis zum Barkeeper waren alle zuvorkommend. Auch der Cab-Service war angenehm. Wenn man mal keine Lust hatte die weiten Wege zum Restaurant oder Stand zu laufen, konnte man sich von einem der vorbeifahrenden Taxis immer mitnehmen lassen.
Man muss einfach zugeben, dass das RIXOS zu den besten Hotels in Sharm el Sheikh gehört. Die Lage zum Flughafen und auch die Lage am Riff/Strand ist angenehm. Wie bereits erwähnt wird die Anlage täglich gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl das Abendprogramm als auch die Aktivitäten haben Spaß gemacht und waren abwechlungsreich. Die Animateure waren freundlich, haben immer Bescheid gesagt, wenn es Aktivitäten gab, waren jedoch nicht aufdringlich, wenn man nicht wollte. Das Gym war gepflegt, modern und gut ausgestattet, die Pools waren stets gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist sehr schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns im Rixos Sharm el Sheikh gefühlt haben und sich auch so gut erholen konnten. Vielen Dank für die lobende Erwähnung unseres Services, der angebotenen Speisen im Hauptrestaurant sowie den A la carte Restaurants und unserem Animationsprogramm. Mit bedauern lesen wir das unsere Deluxe Zimmer nicht im vollen Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat in bezug auf die Reperatur des Bidets, der fehlenden Blende und der Betten. Ihre Kommentare wurden diesbezüglich and unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal in unserem Resort begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns für etwaige Wünsche für Ihren nächsten Besuch mit uns, welche wir bei Hotel Verfügbarkeit gern erfüllen werden. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotels