- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr große Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Alle Angestellten sind darauf bedacht dem Hotelgast den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns während unseres Aufenthalts absolut wohlgefühlt.
Wir hatten eine Juniorsuite im Haus 17. Das Zimmer war laut Katalog 74 qm groß und hatte Meerblick. Das Zimmer erfüllte voll unsere Vorstellungen und war mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Der LCD TV Marke Samsung hatte 4 deutsche Programme. Das Zimmer wurde durch unseren Zimmerboy Ahemt jeden Tag tip top gereinigt. Dafür nochmals herzlichen Dank an Ahmet.
Die Küche ist einer der Glanzpunkte des Hotels. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Während unseres Aufenthalts war das Buffettrestaurant Zodiac sowie 7 a la carte Restaurants geöffnet. Essen und Trinken ( lokale wie auch Internationale Markengetränke) in Hülle und Fülle. Ein besonderes Dank hierbei an die Barkeeper in der Lagoon Bar.
Entspricht absolut einem Spitzenhotel. Jeder Angestellte ist bemüht dem Hotelgast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man fühlt sich wie Gott in Frankreich.
Wer in Sharm el Sheikh Urlaub macht muss sich im Klaren sein, dass die Umgebung der Hotels in keinsterweise interessant ist. Die vier Sonnen wurden nur deshalb vergeben da sich vor dem Hotel ein schönes Hausriff, welches durch einen Steg erreichbar ist, befindet. Wer frei im Meer schwimmen will, muss auch den Steg benützen, da die Korallen und Steine bis an den Strand reichen und bei Ebbe kein Wasser über das Riff gelangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm wurde von uns nicht genutzt. Die Shows am Abend hatten absolutes Topniveau. Der Wellness- und Spa Bereich ist leider total überteuert. Nur deshalb werden statt sechs Sonnen fünf Sonnen vergeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Hr. Jürgen, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unserer Gastronomie und den Abendshows begeistern konnten. Ihr Lob an unsere Barkeeper am Lagoon Pool und unserem Housekeeper Ahmed werde ich gerne weiterleiten, sowie Ihre Anmerkung der Preise in unserem Spa Bereich. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels