- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große Anlage, Aber mehr auch nicht für uns. Da wir nicht zufrieden waren
Nach der ersten Nacht wurde das Beistellbett für unseren Sohn gewechselt, weil man jede einzelne metall federung gespürt hatte, Wasserkocher musste an der Kommode an Strom angeschlossen werden, sonst war es oki
Ab dem 3. Tag hat sich das essen wiederholt, keine erneuerungen weder Frühstück noch Mittag oder Abend. Jeden Tag das gleiche Essen, geschmack war oki ab 5 Tag wollten wir gar nicht mehr ins Restaurant
Nach der 1. Nacht wurde das Beistellbett getauscht. Nach der 3. Nacht haben wir uns beschwert weil kein einziges mal geputzt wirden ust, auch staubgesaugt oder so. Nach der 4. Nacht erneut beschwert weil Guest Relation die Russische dame vergessen hat im system zur hinterlegen unsere Beschwerde. Dann wurde 1 mal richtig gzt geputzt und am Folge tag wieder von Anfang
Ca. 50 Minuten von Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bekir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast Bekir, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Rixos Sungate Guest Relations Department