- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für die größe des Hotels war im April nur ein Restaurant geöffnet. Die Sauberkeit im Restaurant war für ein 5 Sterne Hotel schlecht, da keine Tischdecken vorhanden, einfache Papierservietten und nur mit Messer und Gabel eingedeckt. Tische wurden nach dem Essen nicht gereinigt, man hatte den Eindruck, man muß in einer Kantine speisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Roland, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Rixos Sungate Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung, bedauern aber Ihre Unzufriedenheit bezüglich unseres Restaurants. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen und an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Sungate Hotel Management